Sonntag, 6. Januar 2013

Miauz genau...


Zu meinen Lieblingstieren gehört die Katze.  
Kein Wunder  das ich bei diesem Papier nicht wiederstehen konnte :)
In meinem doch noch bescheidenen Sortiment an Stempel habe ich die passenden dazu gefunden. 
Katze und Maus habe ich mit schwarz gestempelt und 
mit transparentem Embossingpulver erhitzt. 
Danach mit meinen nigelnagelneuen  Copic Markern ausgemalt. 
War ein suuuuper tolles Weihnachtsgeschenk von meinem Mann :) 
* Danke Schatzi *
Beim Fischgerippe habe ich ebenfalls die Embossing-Technik  angewendet.








Danke fürs vorbei schauen  und bis zum nächsten mal.

Liebe Grüsse 
Fabaz 


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte und so farbig:-) Gefällt mir sehr gut! Ein tolles Geschenk hast du bekommen :-)Liabi Grüassli stailettas

    AntwortenLöschen