Montag, 24. Juni 2013

Back home...

Hi Guy's 

Wunderschöne Wochen haben wir in Westcanada verbracht.. ein absoluter Traum für alle Tier und Naturfreunde... 
Natürlich konnte ich nicht ganz ohne Scrap and Stamp auskommen, den die Shop's sind einfach zu verlockend :)
Einige Bilder möchte ich Euch dazu zeigen den die Papier Auswahl war einfach riesig :)






Ja klar gab es nicht nur Papiere :) den ich konnte für mich einige Stempel ergattern.
Die lassen sich auch besser im Koffer verstauen :)  
Daraus habe ich dann diese Karte gewerkelt.




Der Stempel ist von Darcie's  heart & home total niedlich die Mermaid :) 
Mit dieser Karte mache ich mit bei 
bastel-traum # Wasser


und zum Abschluss habe ich Euch noch eines meiner Lieblingsbilder von Canada :)


Tschüssi bis zum nächsten mal :)

Fabaz


Kommentare:

  1. Just swimming by to say Hai :-) Wow ich bin so neidisch auf Deine schönen Ferien :-) Und auch Deine Karte ist wirklich schön, Danke fürs teilen mit bastel-traum.ch! Lg Tom Ps. wir haben einige neue Artikel besonders cool ist das Envelop Punch Board unbedingt mal reinschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschoene Karte - gefaellt mir sehr sehr gut! und ich kann mir vorstellen, dass das Shoppen Spass gemacht hat, ich freu mich auch schon wieder darauf :D

    Danke fuer deine Teilnahme bei Bastel-Traum :)

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fabienne, wir gratulieren Dir zu Deinem Gewinn :) Neugierig geworden, dann schau doch einfach auf unseren Challenge Blog vorbei!LG von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen