Sonntag, 11. November 2012

O Tannenbaum O Tannenbaum...


...wie grün sind deine Blätter...  oder in meinem Fall : wie glitzern deine Blätter :)

Bei meiner letzten Shoppingtour an der Creativa (http://www.creativa-zuerich.ch) 
habe ich mir diese tolle Embossing-Schablone gekauft.. 



Zuerst wollte ich den Tannenbaum als Hintergrund verwenden.. so dezent wie möglich halt, aber konnte mich dann doch nicht damit anfreunden. 
Darum habe ich mich für einen glitzernden Tannenbaum entschieden.  

War zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung  alle Erhöhungen mit dem Glitzerleim 
nachzufahren, aber mit dem Pinsel ging es dann doch relativ einfach. 

Doch seht selbst :





Vom dezenten Hintergrund nun zum Mittelpunkt der Karte ;) 

Die Ecken habe ich abgerundet und mit dem Distress Stempelkissen den farblichen Kontrast gegeben.
Zum Schluss noch ein wenig verziert und schon ist die Karte fertig :)




Je nachdem wie man die Karte nun betrachtet, schimmert die Karte ein wenig anders.

Danke fürs vorbei schauen <3

Fabaz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen