Montag, 5. November 2012

Basteltag

Juhuu es ist endlich Sonntagmorgen und ich freue mich riesig auf den heutigen Tag
Ich habe mich kurz auf den Weg gemacht um meine liebe Kollegin vom Bahnhof abzuholen.

Der Arbeitstisch sieht noch unberührt und leer aus als wir mit unsere Planung anfangen. 
Was sich jedoch von Minute zu Minute ändert. Ich habe es noch nie geschafft beim basteln Ordnung zu bewahren... ein Glück das ich da nicht alleine bin :)

hier einige Eindrücke dazu:



... und Schlussendlich kam folgendes dabei raus :)


und das hat Vanilla gezaubert :O)


Ein wirklich toller Sonntag der wieder einmal viel zu schnell verging. 
<3 Herzliches Dankeschön an dich Vanilla <3
und ich hoffe bald mehr von Dir lesen zu können ;)


Fabaz  
 

1 Kommentar:

  1. Es war ein super Basteltag! Danke an Fabaz für die tollen ideen und Anleitungen! Bald ust auch meine karte fertig:-) hoffentlich machen wir bald wieder einen solchen Tag! Liebe Grüsse vANillA

    AntwortenLöschen