Freitag, 2. November 2012

Mein erster Eintrag :D




Hurra Hurra auch ich habs Geschafft :O)

Endlich konnte ich mir die Zeit nehmen um meinen eigenen Blog einzurichten. 
Umso mehr freut es mich das es auf Anhieb geklappt hat... man weiss ja nie :)

Seit vielen Wochen durchstöbere ich die Bastelblogs und konnte meinen Augen nicht trauen
welch schöne Werke doch alles aus Papier angefertigt werden können.
Fast ein wenig neidisch auf dieses können ;) habe ich mir fest vorgenommen auch solche tollen Werke zu basteln. Ihr habt nun die Ehre Live dabei zu sein ;) und meine Fortschritte
(so hoffe ich zumindest :)  mit zu verfolgen.  

Tipps und Tricks sind immer Willkommen, wer weiss vielleicht kann ich früher oder später auch ein paar coole Ratschläge abgeben. 
 
So nun gut der vielen Worte jetzt müssen Taten folgen ;)


Eure Fabaz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen