Sonntag, 28. Juli 2013

Windstoss



Helloouu Leuts :)

Wartet ihr auch auf ein abkühlendes Sommergewitter?
Draussen ziehen sich schon die Wolken zusammen und ich erfreu mich über jeden
Windstoss der meine Haut berührt.

Trotz der Hitze habe ich vor kurzem diese Karte gebastelt.
Ich möchte damit an der Challenge von 



Der Lattenzaun habe ich von Whiff of Joy, wurde jedoch von mir noch ein wenig aufgepimpt mit Embossing Pulver gemischt mit dem Frant-tage shabby Pulver.




 So ich wünsch Euch einen gemütlichen Sonntagabend mit der hoffentlich bald ersehnten Abkühlung.

Windige Grüsse 

Fabaz


 

2 Kommentare:

  1. Super geworden, die Karte gefällt mir richtig gut.. und bei der aktuellen Hitze kann man sich nur Wind wünschen, der kräftig in dieses Windrad pustet :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die isch denn cool...verkaufsch du au so Karte? Ich brüüchti öpis Originels für e ganz gueti Fründin wo Im Oktober 40i wird. Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen