Samstag, 20. Dezember 2014

I'm back :)

Hallo ihr da draussen, 

nach laanger laanger Zeit melde ich mich auch wieder zurück. 
Einige von Euch haben sicher gehört, dass ich der Zwischenzeit Mama geworden bin. Darum habe ich mir auch erlaubt eine Auszeit zu nehmen und ganz für meinen süssen Jungen da zu sein. 
Langsam hat sich alles eingependelt und der Umzug in unser neues zu Hause ist auch über die Bühne, so dass ich jetzt doch ab und zu zum langersehnten basteln komme :) 

So kurz vor Weihnachten wurde natürlich wieder viel gewerkelt :) 
als Wiedereinstieg zeig ich Euch einige meiner Werke. 


 







Ich freue mich wieder mehr leben auf den Blog zu bringen und wünsche Euch jetzt schon wuuuunderschöne Weihnachachten.

Bis bald ... 

Eure Fabaz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen